Willkommen in meinem Gästebuch

An dieser Stelle freue ich mich über Wünsche, Anregungen und Erfahrungen.

Kommentare: 4
  • #4

    Doris-M.D. (Montag, 11 November 2019 16:22)

    Liebe Sabine, Fasten unter Deiner Anleitung ist einfach zu beschreiben: ein tolles Erlebnis. Ich habe nun zum vierten Mal bei Dir gefastet und ich kann nur sagen, Du bist die beste Fastenbegleiterin, die man sich nur wünschen kann. Ich freue mich aufs nächste Mal und bin ungemein dankbar, Dich kennengelernt zu haben.
    Alles Liebe, Doris

  • #3

    Adi (Montag, 11 November 2019 14:38)

    Liebe Sabine, deine Homepage ist wirklich gelungen. Übersichtlich strukturiert. Und man merkt, dass es wirklich eine Herzensangelegenheit von Dir ist. Weiter so. VLG, Adi

  • #2

    Vicky (Mittwoch, 16 Oktober 2019 19:57)

    Liebe Sabine, deine homepage ist sehr ansprechend und man bekommt Lust zu stöbern. Dein fröhliches und ausgeglichenes Gemüt sprüht aus jedem Buchstaben. Alles Liebe, Vicky

  • #1

    Anneliese S. (Mittwoch, 18 September 2019 18:44)

    Super Homepage, coole Bilder, interessante Anregungen, fuer mich ein spannendes bereicherndes Thema. Ich freue mich auf meine naechste Auszeit! Lg Anneliese

KONTAKT

Fuchsgasse 5| 2201 Seyring 

office@auszeitfuermich.at

Telefon: +43676/4228033

LITERATUR

Sanfte Hände

Die traditionelle Kunst

der indischen Baby - Massage

Frederick Leboyer

 

Bindung durch Berührung

Schmetterlingsmassage für Eltern und Babys

Mechthild Deyringer

 

Sehnsucht nach der Mitte

Fasten als Weg

Jürgen Fliege. Ingrid Kiefer 

 

Ganz einfach Fasten

Hans Scherz

 

Richtig essen nach dem Fasten

Dr. med. Hellmut Lützner. Helmut Million