· 

Gemüse-Curry

 Zubereitung:

  1. Klein gehackte Zwiebel im Kokosöl anschwitzen. Wenn sie glasig sind, auch den klein gehackten Knoblauch und das Currypulver noch kurz mitrösten.
  2. Mit Wasser aufgießen, salzen und das klein geschnittene Gemüse (zB. Kartoffeln, Karotten, Erbsen, Fisolen, Kürbis, Spinat, Karfiol, Brokkoli) hineingeben. Alles etwa 15 Minuten kochen, bis die Kartoffelstücke weich sind. 
  3. Nun den Saft, die Rosinen und das Mandelmus einrühren und noch einmal aufkochen lassen. Das Curry vom Herd nehmen und noch 10 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Fuchsgasse 5| 2201 Seyring 

office@auszeitfuermich.at

Telefon: +43676/4228033

LITERATUR

Sanfte Hände

Die traditionelle Kunst

der indischen Baby - Massage

Frederick Leboyer

 

Bindung durch Berührung

Schmetterlingsmassage für Eltern und Babys

Mechthild Deyringer

 

Sehnsucht nach der Mitte

Fasten als Weg

Jürgen Fliege. Ingrid Kiefer 

 

Ganz einfach Fasten

Hans Scherz

 

Richtig essen nach dem Fasten

Dr. med. Hellmut Lützner. Helmut Million