· 

VORSCHAU 2023

Ambulantes Fasten in Gerasdorf

Auch 2023 wird es wieder die Möglichkeit zum  "Ambulanten Fasten" (wahlweise als Saft- oder Basenfasten) geben!

Die Möglichkeit zuhause, aber trotzdem persönlich begleitet und in einer Gruppe, zu fasten, gibt auch Fasteninteressierten die nicht so gerne verreisen, oder nicht abkömmlich sind, die Gelegenheit zu ihrem ganz persönlichen Fastenerlebnis.

Ich bin dankbar für die Treue meiner Stammgäste, blicke auf viele schöne Begegnungen zurück und freue mich auf die  kommenden bereichernden Fastenwochen, mit neuen Begegnungen und Erlebnissen!

Fasten in der Landhofmühle

Im Juli 2022 durfte ich erstmals eine Fastenwoche in der Landhofmühle im Südburgenland abhalten. Schon bei Besichtigung der Unterkunft  und Planung der Woche habe ich gespürt, dass dies ein ganz besonderer Ort mit besonderen Menschen ist.

Claudia Fertek und ihre Familie führen dieses Haus mit viel Liebe und sind ganz wunderbare Gastgeber. Die Liebe mit der in Claudias Küche selbst Fastensuppen und Fastensäfte zubereitet werden haben auch langjährige Fastenprofis überrascht und begeistert.

Wir unternahmen schöne Wanderungen, kneippten im angrenzenden Bach und Sabine Rueland bereicherte mit ihren einfühlsamen Yogaeinheiten unsere Nachmittage.

Ich freue mich nun auch im Juli 2023 eine Woche an diesem wunderbaren Ort anbieten zu können, alle Details sind bereits im Hauptmenü zu finden.

Für November ist eine FrauenBasenfastenWoche in Planung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Fuchsgasse 5| 2201 Seyring 

office@auszeitfuermich.at

Telefon: +43676/4228033

LITERATUR

Sanfte Hände

Die traditionelle Kunst

der indischen Baby - Massage

Frederick Leboyer

 

Bindung durch Berührung

Schmetterlingsmassage für Eltern und Babys

Mechthild Deyringer

 

Sehnsucht nach der Mitte

Fasten als Weg

Jürgen Fliege. Ingrid Kiefer 

 

Ganz einfach Fasten

Hans Scherz

 

Richtig essen nach dem Fasten

Dr. med. Hellmut Lützner. Helmut Million